Was bedeuten lange, intensive Blicke bei euch Jungs?

Kann es auch sein, dass es aus Dominanz gemacht wird? Oder ticken eher weniger Jungs so und in den meisten Fällen ist es aus Interesse,......?

3 Antworten

Das drückt oft Sympathie oder Interesse aus. Kann auch sein das du ihn selbst komisch anguckst und er einfach zurück guckt :D

Das bedeutet das ich sie schön finde oder sie mag, wenn es ohne kontext passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Das Mädchen hat Interesse geweckt. Man findet sie attraktiv usw