Wieso schaut ein Junge einem fremden Mädchen tief, lange in die Augen(würde mich bei Hilfe freuen, da die Situation mich echt verwirrt hat)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich kann dem Kerl ja nicht in den Kopf gucken, aber allein schon der Fakt dass er lieber dich angeschaut hat als auf den Verkehr zu achten, zeugt schon von Interesse. Ich denke mal er hat dich ausgecheckt, auch wenn 3-4 Sekunden nicht lange klingt, aber wahrscheinlich kam es dir vor wie eine Ewigkeit. Mal schauen ob du demnächst eine Nachricht auf Insta bekommst :D In diesem Fall würde ich schätzen dass der Augenkontakt Interesse bedeutet hat (auch wenn das keine große Rolle spielt weil wer weiß ob ihr euch wieder seht?)

LG

Xenula123
Fragesteller

Danke für die Ausführliche Antwort :)