Mädchen im Busansprechen?

7 Antworten

  • Lächel Sie an
  • Sag am nächsten Tag Hallo und lächel sie an
  • Frag sie am nächsten Tag wie es ihr geht
  • Und dann kommt ihr hoffentlich ins Gespräch
Derkenner583
Fragesteller

Der ganze Bus is voll und sie sitzt quasi vor mir.

Du solltes zuerst Blickkontakt mit ihr haben, wenn Du ein Lächeln von ihr gewinnst, springe über Deinen Schatten und spreche sie mit einem ehrlichen Kompliment an. Hab ich so gemacht, dann waren wir 8 Jahre zusammen.

naja ich bin erst 13 aber rede mal mit ihrer schwester

Wenn Du sie jeden Tag siehst, fang einfach mal an, sie zu grüßen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die einfachste undunverfänglichste Ansprache ist immer "Guten Morgen" - und dann muss man schauen, was sich daraus ergibt.