Ist meine skepsis gerecht?

1 Antwort

Um ehrlich zu sein, sollte man ja die Freunde des Partners auch schon akzeptieren..Aber um noch ehrlicher zu sein, wäre ich der gleichen Meinung wie du. Ich würde das nicht gut finden, wenn die davor schon was gehabt haben. Rede nochmal Ernst mit ihm darüber & Erkläre es ihm genau, sodass er es vielleicht nachvollziehen kann. Und wenn das nicht klappt red mit der guten Frau.

Oder leg dir auch einfach einen guten Freund zu, vielleicht merkt er es dann mal