Reverse cowgirl?

5 Antworten

Das Problem, das ich bei „Reverse Cowgirl“ als ich noch hetero war gefunden habe, ist, dass es an Augenkontakt mangelt, was meiner Meinung nach wichtig ist. „Reverse Cowgirl“ eignet sich besser für Analsex mit einem Mann, aber „Regular Cowgirl“ kann auch funktionieren. Mit beiden , die Frau hat die Kontrolle über den Rhythmus und die Eindringtiefe. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
habe ich die sorge ihm weh zu tun

Das wird er früh genug melden. Vielleicht gefällt es ihm, wenns weh tut :D

Tut nicht weh, tut gut!

Schön ist, dass man als Mann gut beobachten kann, wie sich der Penis in der Vaginalöffnung auf- und abbewegt. Auch ihren Hintern kann man sehen und greifen. Wer mag, kann den Anus stimulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Wenn‘s für Dich passt, passt es für ihn auch. Einfach machen.

probiers einfach vorsichtig aus, das wird schon gehen