Ist Reverse Cowgirl gefährlich?

5 Antworten

Es kann gefährlich sein, wenn man es übertreibt oder sich nicht kennt. Ich mache so etwas nur mit denen, wo eine gewisse Übung und ein Wissen vorhanden ist.

Gefährlich würde ich nicht sagen, ich mag die Stelle ehr weniger, hat aber jetzt nicht damit zu tun das sie Gefährlich sein soll, sondern in der eigenen Aktivität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machen wir oft und hatten noch nie Probleme. Auch mit meinem Ex nicht.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zbrms
Fragesteller

Ist sein Penis gerade?

zbrms
Fragesteller
@LauraBVB1000

Weil das denke ich eine Rolle spielt. Gerade muss doch aber gefährlich sein, oder geht das dann schnell? Ich habe Angst davor als Typ

Kommt zu 100% auf die Partnerin an. Bei der einen kein Problem, bei der nächsten akute Penisbruch-Gefahr.
Frauen sind erstaunlich unterschiedlich gebaut und auch die Haltung und Beweglichkeit des Beckens unterscheiden sich ganz erheblich.
Eine einfache Antwort auf Deine Frage gibt es somit nicht .

Nein, das ist nicht gefährlich.