Ist das gut oder schlecht wen man eng ist?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich mag eng und bin ein junge 62%
ich bin ein mädchen und bin eng 29%
Ich bin ein mädchen und bin nicht eng 9%
ich mag eng nicht und bin ein junge 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag eng und bin ein junge

Ich denke des ist geschmackssache.

Ich mag beides, mehr aber wenns enger ist😁

Enge Vaginas - eins der meistgeglaubten Mythen. Es gibt keine engen oder nicht engen Vaginas. Die Vagina weitet sich allerdings temporär, wenn man erregt und feucht ist. Wenn man nicht erregt ist, bleibt sie „eng“.

Eng und nicht Eng...sind zum einen eine Frage dessen, was da rein soll.

Für einen Finger bin ich weit, für einen Durschnittspenis passend, für einen XXL-Dildo eng.

Eng kann sehr unangenehm und schmerzhaft sein, weit hingegen hinderlich, wenn man dadurch vielleicht nicht mehr viel fühlt.

Grundlegend: je erregter, desto weiter.

Jetzt mal Scherz beiseite. Es gibt keine engen Vaginas. Wer so einen Unsinn verbreitet, hat vermutlich nie Sex gehabt. Und wenn die Vagina eng ist, dann war die Frau unzureichend erregt und entspannt. Und wenn du schreibst: Ich habe eine enge pussy, dann hat der Sex wohl wenig Spaß. gemacht.

Ich mag eng und bin ein junge

Ich persönlich mag das Gefühl einer engen Scheide, aber wenn die Frau Schmerzen hat, ohne es zu wollen, dann ist es ja auch wieder Mist.