Erfahrungen mit anderen jungs?

2 Antworten

Ich hab meinen jetzigen Freund in einem Jugendtreff kennengelernt versuch es doch dort mal.

Für das erste mal empfehle ich übrigens viel Gleitgel, ein Kondom das sich mit dem Gleitgel verträgt und am besten in Doggy Stellung dan tut es nicht so weh

mfg

paradox68  18.07.2019, 22:44

Unterstütz doch bitte keinen 14 jährigen.... abartig

Alexander202  18.07.2019, 22:45
@paradox68

Und außerdem gib ich ihm lieber tipps anstatt er einfach mach und er oder der Partner wärend des aktes schmerzen hat

paradox68  18.07.2019, 22:48
@Alexander202

Nein mit 14 ist man nicht alt genug. Er läuft wahrscheinlich diesem lgb... schwachsinn Hype hinterher. Traurig

Alexander202  18.07.2019, 22:52
@paradox68

Das einzige traurige hier ist deine freche art. Und man darf immer Erfahrung in Gebieten Sammeln. Er ist halt genug und selbst wenn er sich von lgbt was "inspirieren" lassen hat spricht nichts dagegen Erfahrungen zu sammeln.

Ich hatte auch mal einen one night stand mit einer Dame aus Neugier um diese Erfahrung zu sammeln bin dabei aber keine "Hetero Hype" hinterher gerannt.

Du solltst deine Homophobe Art vielleicht was ablegen. Ich weiß hass ist einfacher als Toleranz und du musst es auch nicht unterstützen manchmal reicht es aus einfach leise zu sein.

Wie mein Baba immer pflegte zu sagen: „Wenn du nur was verletzendes zu sagen hast, halt deine Fresse“

leon2025  18.07.2019, 22:55

Für das kennen lernen Gleitgel und Kondom?

Alexander202  18.07.2019, 22:57
@leon2025

Dieser Tipp war wenn es mal soweit kommt zum ersten mal Sex damit kein großer Schmerz ensteht nicht zum kennen lernen. Bitte richtig lesen!

dbna oder iboys.at

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung