Wie sind eure Erfahrungen mit Starlink?

1 Antwort

Am Anfang war das vieleicht nocht gut ! Mittlerweile ist das nix besonderes mehr ...den wo als beispiel früher nur ne Handvoll das Internet genutz haben sind es jetzt Millionen ! Das spürt man leider auch in der Internetgeschwindigkeit ! Ich würde dafür jedenfalls keine 100 Euro mehr zahlen ! Es gibt Internet für 30 Euro im Monat was die gleiche Leistung bietet !

ReneFNX
Fragesteller

ich habe bis jetzt alle 5 Anbieter welche es bei mir gibt getestet, immer einen durchschnitt Download Speed von 600-900 kb/s, und habe immer um die 30-50€ gezahlt. Vermutlich wäre ich mit Starlink besser dran.