Starlink Internet Probleme brauche hilfe?

2 Antworten

DA du schon neu gestartet hast und auch den Originalen Router angeschlossen hast, kannst du nur waren das es besser wird.
Der Router sollte natürlich FREIE Sicht haben.

Es kann gut sein das da oben alles besetzt ist und dadurch die Leitung immer Dünner wird.
Schaue mal was morgen los ist.
Aber machen kannst du da nichts, denn sofern alles IO von deiner seite ist, ist es eine Verbindung mit den Satelliten da oben.

UND ICH HOFFE, das du NICHT per WLAN gemessen hast...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MisterMaster3D
Fragesteller

Nein stand auch oben die Messug ging über Lan. Aber auch über WLAN ist es genau so schlecht. Starlink hat freie Sicht so wie immer. Aber ich glaube es ist ein aktuelles Problem von vielen. Mein Vater hat das wohl in einer Facebook Gruppe gesehen vorhin.

Mit Starlink bin ich jetzt nicht wirklich bewandert. Aber evtl. hat das teils genauso Probleme wie normales Satelittenfernsehen. Und da hat es, wie das momentan mal wieder der Fall ist, kleinere Probleme wenn die Luft recht verstaubt ist. Da wir momentan ja ein bisschen was an Saharastaub abbekommen. Ist aber nur eine Theorie.