Zwei Geschlechter?

3 Antworten

Wenn es so ist, wie du schreibst, wäre sie der erste Mensch auf der Welt, der das hat. Es kommt vor das beides nicht vorhanden ist, oder nur verkümmert. Aber nicht beides voll ausgebildet und funktionstüchtig. Das gibt es nicht.

Florian958
Fragesteller

Ok

Das kann passieren ist eine Laune der Natur selten aber lässt sich opariren wenn sie es möchte

Florian958
Fragesteller

Kk thx

Wahrscheinlich Zwitter, sehr selten.

Was mich mehr wundert:sie ist fast 14? Beim GV müssen beide mindestens 14 sein, Anzeige ist raus. Spaß

Florian958
Fragesteller

☹️