wieso mag man LGBTQ nicht?

4 Antworten

Manche mögen es nicht da die LGBTQ für unnormale Menschen halten, was ich sehr traurig finde. Ich persönlich respektiere LGBTQ

FelixSchmelix  18.06.2023, 20:46

Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass LGBTQ Menschen tatsächlich nicht normal sind.

Normal zu sein bedeutet schließlich der Norm zu entsprechen. Und das tun queere Menschen und co. nunmal nicht.

Boy123465  18.06.2023, 20:48
@FelixSchmelix

Der Norm zu entsprechen.. Wer entscheidet darüber? Niemand ! Niemand kann sagen was normal und unnormal ist... Da alle verschieden sind

Als nicht Betroffener habe ich keinerlei Aktien in der sexuellen Orientierung anderer. Es geht mich schlicht nichts an, weshalb es übergriffig wäre irgendeine Meinung dazu zu haben.

Es gibt Menschen, die LGBTQ nicht mögen, weil sie aufgrund ihrer persönlichen Überzeugungen oder religiösen Ansichten glauben, dass Homosexualität oder Transgenderismus falsch oder unmoralisch sind. Es gibt auch Menschen, die aufgrund von Vorurteilen oder Unwissenheit gegenüber LGBTQ diskriminieren. Jeder Mensch hat aber das Recht hat, seine Sexualität und Geschlechtsidentität frei auszudrücken und respektiert zu werden!

patrickhenne57  16.07.2023, 00:17

Was du Recht nennst kostet viel geld ,

„Man“, also die meisten, fragen sich gar nicht, ob sie mögen/nicht mögen wer mit wem ins Bett geht, xy tut oder lässt, sich sonstwie körperlich fühlt, whatever... Das Thema wermitwem ist einfach nicht für jeden Unbeteiligten total interessant. Letztendlich ist es ja auch Privatsache.