Ist die Google Play Card für mich als 15-Jährigen erhältlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google sagt:

Google Play-Geschenkkarten („Geschenkkarten") können nur von Personen ab 16 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland eingelöst werden.

Die Geschäfte:
Den Geschäften ist das meist egal und geben die Karte einfach so raus ...

Fazit:
Du musst es versuchen, eine zu bekommen ... Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, die sind aber nicht verpflichtet eine rauszugeben für dich.

Nach dem Kauf:
Wo du es einlöst ist egal, das kaufen der Google Play Card überhaupt könnte nur, wenn überhaupt, schwierig werden, ansonsten ist nach dem Kauf alles egal

HondaruTV
Fragesteller

Vielen Dank.

Kannst du im Laden kaufen. Meistens interessiert es da keinen wie alt du bist oder du wirst halt gefragt aber ich durfte mit 15 auch eine kaufen.

HondaruTV
Fragesteller

Vielen Dank.

Ja du kannst sie kaufen. Also bei mir hat es damals geklappt. Nur nicht bei Roblox aber auch aufm Google Play Store

Bin zu nem Tankstellenkiosk mit 12 Gegangen… Da hab ich es bekommen