Will thigh highs bzw overknee socken aber kann selber nicht bestellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das selbe Problem aber eine einfache Lösung. Geh auf https://www.amazon.de/ulp/view

und such nach einem Amazon Locker (KEIN DHL! DHL hat eine Altersabfrage ob du 18 bist.) wo du easy hinkommst. Dann mach dir einen Amazon Account, pack die Thigh Highs in den Warenkorb und bezahl mit Amazon Gutscheinkarten. Die kann man auch im Supermarkt kaufen. Falls du keinen Locker in der Nähe hast, kannst du auch einfach den Ablieferungsort verändern. Dann wird es nicht nach Hause geliefert. Wenn du irgendwie Hilfe brauchst, oder Fragen hast, schreib mir eine PM oder antworte einfach auf die Frage (bin übrigens 14 also ich versteh deinen Struggle)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vluska  26.07.2023, 19:42

Danke für den Stern ⭐️ Freut mich das ich dir helfen konnte :D

Die gibt's auch in Einkaufsläden

Oyblin
Fragesteller

Bei mir gibts die nirgends sonst hätte ich die mir schon längst geholt

Fahr doch einfach in die Stadt dir welche kaufen.

Oyblin
Fragesteller

wie soll ich da hinkommen

ne busverbindung gibts bei mir nd

In dem Dorf, dass 20 Minuten weg ist gibt's bestimmt eine Post wie Dhl oder eine DHL Station mit diesen Schließfächern. Dann kannst du's da hinliefern lassen und abholen. Vergess dein Ausweis oder Pass nicht, sonst wird es dir nicht gegeben

Oyblin
Fragesteller

Glaube du hast die frage nicht richtig gelesen bin 13 jahre alt

Oyblin
Fragesteller
@Julianshff

das es dir bei solchen abholstationen gegeben wird musst du 18 sein außer es is so ne amazon abholstation

Die kann man auch im Laden kaufen (H&M, Galeria Kaufhof etc.).

Oyblin
Fragesteller

Ich wohn aufm dorf

bis zum nächsten laden sins 20 km

Sunnyday1981  15.07.2023, 20:58
@Oyblin

Auf jedem Dorf gibts auch nen Bus... oder schnapp dir deiin Fahrrad. Ist doch schönes Wetter. Wer was will, muss auch was dafür tun.

Oyblin
Fragesteller
@Sunnyday1981

dass iss aber schon nh stück weißte und bus is bei mir ned