Kann mann Von Amerikanischen Amazon...?

3 Antworten

Ja du kannst mit einem deutschen Account beim us Amazon bestellen. Hab ich auch schon gemacht.

Was Hub locker sind weiß ich aber nicht

Fragelea236
Fragesteller

Sind Amazon packet stationen

Wird schwierig, da Amazon ab 18 ist, du aber 15 bist, und man zusätzlich für Amazon USA eine Kreditkarte für die Bestellung braucht.

Ja.

Hatte die ersten 5 Jahre über Deutschland bestellt, und danach nur noch über die USA.

Man kann sogar von Amazon Frankreich (oder sonstwo) bestellen, weil die so einiges billiger anbieten können.