Muss ich Versand mehrmals zahlen?

2 Antworten

Leg es dir in den Warenkorb und gib deine Adresse ein, dann wird dir in der Regel - vor Bestellabschluß - die genaue Aufschlüsselung der Versandkosten angezeigt.

P.S.: Um welche Serie geht es und wieviel gedenkst du dafür auszugeben? (Link zum Produkt?)

Joshitoshi
Fragesteller

2 stück und Ca. 30€. Danke für die Antwort!

Du wirst auf der Amerikanischen Amazon Seite mit deinem Account gar nichts bestellen können.

asdundab  28.05.2023, 16:50

Doch, geht, wenn internationaler Versand angeboten wird, andernfalls wird die Adresse halt abgelehnt bzgl. diesem Produkt. Teils kann man auch über Amazon.de amerikanische Produkte bestellen.