muss man bei Amazon Retouren das porto Bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn von Amazon versendet ist es in der Regel frei, bei einem drittanbieter zahlst normalerwe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Anfang an dabei und bestelle fast nur dort
panduxa593
Fragesteller

ja war von Amazon Versendet .typisch cheapskate bezos

Ich soll den drecks Laptop nach fucking Las Vegas schicken

Nur zur Info: Wird mit Akku so gut wie unmöglich sein, da Gefahrgut. Nimmt kein Paketdienst von Privatpersonen an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
panduxa593
Fragesteller

ja ich schätze ich schlucke die Pille und lebe wohl mit einer amerikanischen Tastatur. das ist ein klarer Sieg für jeff bezos und eine Klare Niederlage für den einfachen Mann

Ich würde sowieso nichts bei Amazon bestellen auch nicht im Internet. außer du kennst die Seite gut