Amazon Locker kann kaum was bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wird nicht von amazon direkt geliefert. Du kannst ja auch eine andere Lieferadresse angeben, wie eine Postfiliale oder von einem anderen Dienstleister.

Odenixx
Fragesteller

Kann man irgendwie einstellen das artikel nur von amazon selbst angezeigt werden?

Oma1705  18.02.2022, 21:13
@Odenixx

Das hat nichts damit zu tun, wer es verkauft, sondern mit welchem Paketunternehmen die Sendung zugestellt wird.

Oma1705  26.02.2022, 18:12

Danke für den Stern :-)

Wieso geht das nicht zu der Adresse?

Weil Amazon entscheidet, welche Artikel für eine Locker geeignet sind.
Schreib ne Mail an impressum@amazon.de, evtl. haben die eine Erklärung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung