Eine Amazon Bestellung mit 16 Jahren?

6 Antworten

Amazon ist ab 18J!
So steht's deutlich in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Amazon

Unabhängig davon verlangt Amazon sowieso normalerweise die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte, auch wenn die aktuelle Bestellung mit Gutschein-Guthaben bezahlt werden soll.

Bitte deine Eltern, für dich zu bestellen.

Auch wenn der Artikel, den du kaufen möchtest, keine Altersbegrenzung hat, darfst du erst bei Amazon bestellen, wenn du Volljährig bist, also 18 Jahre alt bist.

Du solltest lieber über das Amazon Konto deiner Eltern diesen Artikel bestellen, aber natürlich auch nur mit ihrer Einverständnis.

Auch können die Eltern ein Amazon Konto erstellen und deine Bankdaten angeben, damit der Betrag direkt von deinem Konto abgebucht wird.

Es braucht schon Angaben. Lass es von jemandem bestellen, sonst geht es wahrscheinlich leider nicht.

Bestellen normalerweise ab 18. Es sei den du hast so ein Elterkonto wo du mit eingetragen bist dann dürftest du

Amazon darf erst ab 18 genutzt werden.