Amazon versendet meine Bestellung nicht?

6 Antworten

Es ist auch möglich das dies dort für 5 Tage steht, hängt ganz vom Logistikzentrum ab von wo es versendet wird.

Ja, leider. Wenn es in einer Woche noch nicht da ist, dann würde ich die Bestellung stornieren

Einfach anrufen. Hatte ich auch schon, wurde nach meinem Anruf unverzüglich bearbeitet und dann am gleichen Tag verschickt nach meinem Anruf.

Was ein Systemfehler seitens Amazon.

LucaHRC
Fragesteller

Was soll ich sagen?

MiLOND  07.03.2018, 17:28
@LucaHRC

dass dort seit 2 Tagen steht "Versand in Kürze". IN KÜRZE heißt so etwas wie gleich. 2 Tage sind nicht gleich.

Bei Nicht-Prime-Mitgliedern ist das leider normal.

LucaHRC
Fragesteller

Wann wird es denn glaubst du losgeschickt?

StopTheBull  07.03.2018, 16:40
@LucaHRC

Ich bin kein Lagermitarbeiter bei Amazon. Wa`nn ist denn das voraussichtliche Lieferdatum? Vermutlich dann am Tag davor.

Das ist doch überhaupt nicht ungewöhnlich!

DU bist ja nicht der einzige Kunde ;-)