In welchem Karton kommen Artikel bei "Versand durch Amazon" an?

7 Antworten

Wenn Minderjährige Sexspielzeug bestellen, steht das ganz fett gedruckt in großen roten Buchstaben auf dem Paket drauf, mit Abbildungen, damit die Eltern Bescheid wissen ;-)

Nein, das sind neutrale Kartons ;-)
Und Amazon ist ab 18J!

Amazon verpackt den Artikel in einem Karton passender Größe und beauftragt dann ein Logistik-Unternehmen mit dem Versand.

Ansonsten verstehe ich die Frage nicht ...

In der Regel siehst du nicht was im Paket ist, es steht aber Amazon drauf.

Bei wenigen Artikeln erkennt man von außen was drinnen ist (wenn der Artikel z.B. im Originalkarton verschickt wird). Das steht dann aber bei dem Angebot dabei.

Ist ein ganz normales Paket.Der einzige Unterschied, im Gegensatz zu normalen Versand, ist das Paketklebeband.Auf dem steht Amazon Logistik drauf.

Je nach Artikel und Größe verwendet Amazin unterschiedliche Verpackungskartons.

cheesecakefctri
Fragesteller

Aber von außen erkennt man nicht was drin ist?

manni94  15.05.2017, 22:33

Jein. Bücher kann man an der Form erkennen, andere Sachen kaum.

cheesecakefctri
Fragesteller

vielen dank für die Antwort!