Amazon Prime "Versand in Kürze" - Lieferdatum aber schon Morgen?

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung: In 90 % der Fälle kommt es tatsächlich noch an. Mein Extremfall war der Versand um 2 Uhr nachts. Die Sendung kam tatsächlich rechtzeitig mit Hermes im Laufe des Nachmittags.

Alles Okay , der versand ist jetzt fertig. Leider wird Hermes liefern.

Nein ich würde mir keine allzugroßen Hoffnungen machen

kann ich mich noch auf morgen freuen?

Ja, das geht meist "holterdipolter". Eben noch in der Vorbereitung und morgen früh ist die Sendung schon am Zielort eingetroffen.