Bestellung erstattet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du kannst es Stornieren in der App, und ein Tag warten bis es halt Storniert ist, und nochmal kaufen. Kann sein dass es immer mal Probleme gibt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nein sagen, anscheind war das Produkt nicht mehr auf lager. Oder es gab Probleme beim Händler, es dürfte sich bald Aktuallisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Florian493
Fragesteller

In der app steht es sind noch 10 auf Lager kann ich es also nochmal versuchen mir das Produkt zu kaufen und es kommt dann nicht zweimal