Bei Amazon die genaue Uhrzeit sehen wann mein Paket ankommt, geht das?

7 Antworten

Nein, das geht nicht. Du kannst nur den voraussichtlichen Liefertag sehen.

ChaotMc
Fragesteller

Okay danke schön :)

bei Amazon siehst du es nicht, wenn Amazon per DHL an eine Packstation versendet, damm kannst du dort die Sendungsankündigung verwenden, dann bekommst du eine SMS mit einer relativ genauen  (2-3 Std) Vorankündigung.

Wenn Amazon per Hermes versendet klappt das nicht.

Auch bei DHL gibt's (wenn überhaupt) nur den Tag.

Nein soweit ich weiss nur bei dhl:)

ChaotMc
Fragesteller

What :o wo denn ^^? Wenn ich bei Amazon was bestelle oder wie?

das geht nicht. die DHL-Zustellfahrer haben komplette Touren. Wann der Wagen bei Dir ankommt, hängt von vielen Faktoren ab: Tourenplanung, Anzahl der Stops, Ablieferprobleme/Verzögerungen bei anderen Empfängern, Verkehr.

Es ist unmöglich, eine genaue Uhrzeit zu nennen.

Aber meistens kommen die ja immer zur ungefähr gleichen Zeit.