DPD verkackt schon das Zweite Mal meine Lieferung, ich hab kein Plan wann ich jetzt endlich meine Lieferung bekomme und ob überhaupt *Amazon*?

1 Antwort

Wenn es so weitergeht, dann wohl eher nicht.
Deshalb wäre doch das erste, die Adresse auf eventuelle Unklarheiten abzuprüfen.
Außerdem gibt es auch bei DPD die Möglichkeit, sein Paket an einen Paketshop umleiten zu lassen.

Bei dauernden Problemen mit der Wohnadresse wäre das vielleicht eine Lösung.

verreisterNutzer  29.08.2023, 19:40

Mann es gibt aber mit der Addressfindung kein Problem! DHL findet immer. Aber was geht bei den DPD Hansis?