Amazon?

5 Antworten

Dann hängt es auch vom Land ab.

Der Artikel kann natürlich bestellt werden.

Überlege nicht stundenlang, sondern mach einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bestelle häufig auf Amazon.de
Animexd123
Fragesteller

Ich hatte vor nichts zu bestellen kann ich auch nicht weil ich erst 13 bin.

Guennie1568  26.07.2020, 15:50
@Animexd123

Du könntest schon bestellen, sogar mit 13. Du darfst das halt nur über den Account deiner Eltern machen. Dann ist das kein Problem, sofern es die Eltern erlauben (sie zahlen ja auch dafür).

Normalerweise kommt bei mir diese Nachricht wenn ich z.B etwas zu großes an eine Packstation liefern lassen möchte. Als Beispiel eine Landhantel oder einen Sonnenschirm oder einen großen Teppich.

Einfach mal testen bei deinem Papa. Keine Ahnung welche Daten sich Amazon bei dir zieht, wenn du sagst, du hast nix hinterlegt.

Einfach mal bei dem Account von deinem Papa testen : )

Hast vielleicht als Lieferadresse eine DHL Packstation angegeben und die liefern nicht mit DHL.

Dann mußt Du nur eine andere Adresse, eine Hausadresse angeben.

Ohne Adresse kann Amazon nirgends was hinsenden. Du musst deine Adresse angeben und nicht nur dein Land. Und du musst eine Zahlungsmethode angeben (Bankkonto oder Kreditkarte). Ohne geht auch nicht, selbst wenn du Gutscheine nutzen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde