Was bedeutet das bei Amazon?

3 Antworten

Hast Du etwas mit Altersprüfung bestellt? Das wird nur an Deine Adresse bzw. eine Poststation geliefert, aber nicht an einen Ablageort oder Packstation.

Gegenfrage: Was ist denn daran nicht zu verstehen?

Du hast vermutlich eine „ungewöhnliche“ oder „unpassende“ Adresse angegeben. Kann es sein, dass du z.B.

  • eine Adresse im Ausland – also nicht Deutschland - eingegeben hast?
  • Oder eine Packstation, für die du nicht berechtigt bist?
  • Oder eine Packstation und der Artikel ist gar nicht für Packstationen zugelassen?
  • ...

Gibt viele Möglichkeiten…

hast du eine packstation als Lieferadresse angegeben? Wenn ja, wähle DEINE Adresse.

Hast du ein Postfach als Lieferadresse angegeben? Wenn ja, wähle DEINE Adresse.