Was bedeutet „heute versendet“?

4 Antworten

Heute Versendet bedeutet, dass sie es heute Versendet also zur Post gegeben haben. Sehr unwahrscheinlich, dass es heute ankommt

luhamm133
Fragesteller

achso danke:)

Heißt, das es zum Amazon Verteilerzentrum in deiner Nähe gebracht wird und von da aus weiter an dich versendet. Wenn bei Amazon steht, es kommt morgen an, ist es SEHR unwahrscheinlich, das es heute ankommt.

luhamm133
Fragesteller

es steht das es das Versandzentrum verlassen hat

marmat0802  28.12.2022, 09:12
@luhamm133

mahlzeit, sorry für die verspätung, Versandzentrum ist nicht das Verteilerzentrum, im versandzentrum werden die pakete auf distrikte sortiert, also grob deine umgebung, im verteilerzentrum werden die pakete auf die Fahrer in der Umgebung aufgeteilt

LG

``Heute Versendet`` bedeutet das es Heute zur Post gebracht wurde!

Es könnte heute noch ankommen!

Das bedeutet dass das Paket heute im Lager rausgeht / vom Paketdienst abgeholt wird. Bei Dir ist es dann frühestens morgen