Wie schaffe ich es untenrum besser zu schmecken?

12 Antworten

Meine Antwort ist ein bisschen spät, aber an alle die sich das immernoch fragen:

Ananas und Cranberry saft oder so pur essen hilft und am besten kein Spargel Zwiebel oder Knoblauch essen also ca nh woche oder paar Tage woher.
Natürlich auch auf Intimpflege achten, aber das wissen wir alle.

hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel Obst essen, wenig Fleisch.

Einen Duft, vielleicht sogar Duftöl, suchen, in der Apotheke, natürlich, rein. Davon einen Hauch.

Als Mann sag ich dir, eine saubere Mumu schmeckt einem Mann schon gut genug. Wenn du genug getrunken hast und nicht dehydriert bist, dann würde ich wenn ich dich lecken würde schon sehr viel spas dabei haben und nicht nur du.

Wenn dich ein Typ lecken tut dann achte doch mal darauf, ob er richtig geil dabei wird oder nicht.

Täglich Duschen ? Sonst weiß ich nicht :)

Hoffe konnte dir helfen :)

cranberrysaft

Woher ich das weiß:Recherche