Ananassaft - süß schmecken?

2 Antworten

Machs mal nicht so speziell.Du vermeidest einen unangenehmen Spermageruch und Geschmack,in dem Du verzichtest auf: Knoblauch,Chili,Würzmischungen,Zwiebeln in größerer Menge.Fleisch in größerer Menge.

Dein Sperma wird tatsächlicher süßlicher und Du wirst auch potenter,wenn Du Avocados,Ananas,andere exotische Früchte isst,deren Saft trinkst,Cranberry ist auch super,kann man mit Mineralwasser mischen.Also ,viel trinken und Ananas ist richtig,musst aber die obigen Dinge beachten.

Also:

Es reicht nicht aus, wenn man jetzt einmal ein Glas Ananassaft trinkt.

Und zwar aus dem Grund, weil du jetzt in diesem Augenblick bereits fertig produziertes Sperma in dir hast, und das nimmt nicht einfach so den Geschmack an.

Damit Sperma einen zumindest erkennbar süßlichen Geschmack erhält, sollte man mindestens drei bis vier Tage jeden Tag zwischen 0,5 und 1 Liter Ananassaft trinken (kann auch mit Wasser verdünnt werden), und am ersten Tag der "Ananas-Kur" das bereits im Körper vorhandene Sperma durch Selbstbefriedigung entsorgen.

Der Körper wird somit angeregt, neues Sperma zu produzieren, und dadurch dass man während der nächsten 3-4 Tage regelmäßig Ananassaft zu sich genommen hat, enthält das neu produzierte Sperma entsprechende Anteile, um leicht süßlich zu schmecken.