Verändert Ananassaft wirklich den Geschmack von Sperma?

6 Antworten

Ja funktioniert und das nicht nur mit Ananassaft am besten fand ich bisher Grapefruit Limo von Adelholzener. Cola light ist ganz schlimm, macht es total bitter

Tberlky  06.12.2023, 10:52

"Cola light ist ganz schlimm" das liegt dann aber an den Zusatz light. Bei ganz normaler Coca Cola ist das nicht der Fall, jedenfalls habe ich dazu noch nie Beschwerden erhalten.

jalvi  06.12.2023, 11:21
@Tberlky

Der Kommentar ist komplett überflüssig. Wenn ich Cola light schreibe meine ich Cola light und meine normale Cola

Tberlky  06.12.2023, 11:22
@jalvi

Bin da anderer Meinung, aber trotzdem Danke für deinen netten Hinweis.

Bei Sperma funktioniert es. Laut meiner Ex hat das deutlich den Geschmack versüßt.

Aber wie viel und wie lange davor man Ananas konsumieren muss, ist individuell, da jeder Körper das ein wenig anders verarbeitet.

Ja, stimmt. Schmeckt nicht unbedingt nach Ananas, aber süsser.

Aber es sollte einige Stunden vorher sein und mindestens 1 Liter.

Von meiner Hausärztin habe ich erfahren, dass z.B. jeder Urin einige Zeit nach Aufnahme des Mittagessens den ganz spezifischen Geruch des Gegessenen annimmt. Das kann ich bestätigen. Gut vorstellbar, dass das bei Sperma ebenso ist. LG

RedPulpo  28.01.2024, 17:24

Spargeln....ganz schlimm!

Ja, das funktioniert tatsächlich. Viele frische Südfrüchte und wenig Zwiebeln und Knobi verbessern den Geschmack deutlich.