Ejakulat Geschmack?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja stimmt. Wie stark sich das wirklich auswirkt hängt natürlich davon ab wieviel sagt du trinkst und es ist auch bei jedem unterschiedlich wie stark der Geschmack verändert wird

Mit den diversen SpermaGeschmacksrichtungen kenne ich mich nicht aus. Aber da Urin nach Spargel riecht(zumindest wenn man welchen gegessen hat) kann ich mir vorstellen das auch Ejakulat nach Lebensmitteln schmecken kann.

Ja das stimmt. Generell kann man am Penis und am Sperma eines Mannes sehr gut seine Gesundheit und Ernährung überprüfen

Ja das stimmt aber es muß schon etwas mehr als ein Toast Hawaii sein .

Zumindest kenne ich ein paar Frauen die das behaupten.