Schon mal Ejakulat probiert?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Habe es probiert 87%
Habe es nicht probiert 13%

14 Antworten

Huhu,

ich würde dir vorschlagen es einmal zu probieren:) ist ja nichts Ekelhaftes, es gehört zu dir und es passiert dir da auch gesundheitlich nichts.

Der Geschmack des Ejakulates besteht auch zum größten darin, was du in den letzten 24 Stunden gegessen hast......

Ein gesundes Ejakulat sollte nicht *stinken* oder ähnliches.....

Ananas essen:)

In den meisten ist aber auch Salzanteil enthalten, das ist völlig normal....

Sperma: Wie schmeckt das eigentlich? | PraxisVITA

Bin zwar kein Mann -:)))

Hoffe es hilft dir ein wenig.......

Habe es probiert

Habe öfter mal auch was mit Jungs und da bleibt es beim BJ nicht aus

Habe es probiert

Zum Geschmack:

Da man viele Worte zum Thema Spermageschmack wechseln kann, und am Ende doch nicht viel schlauer ist, gebe ich hier mal ein Rezept zum Besten:

Das frische Eiweiß von einem Hühnerei mit einem Teelöffel Lake von eingelegten Oliven und einer Messerspitze Puderzucker gut vermischen.

Dieses "Rezept" hat natürlich keine Allgemeingültigkeit. Es ahmt nur den Geschmack meines Spermas ziemlich genau nach und zwar: bei normaler Ernährung. Besonders süße, saure, bittere, salzige, scharfe etc. Zutaten können den Geschmack teils extrem verändern.

Nach zwei reinen Obsttagen schmeckt (zumindest mein) Sperma super lecker!

Nach zwei Kohl- und Salattagen (Chinakohl, Zichorie, Löwenzahnsalat etc.) ist (mein) Sperma einfach nur widerlich.

Habe es probiert

Habe es schon öfter probiert :-))) kommt auf die Stimmung drauf wenn ich es besonders erregend finde :-)))

Habe es probiert

Selbstverständlich! Das werden die meisten Jungs in der Pubertät wahrscheinlich machen, weil man da neugierig ist. Jetzt als Erwachsener mache ich das natürlich längst nicht mehr.

So mit vielleicht 15-16 konnte ich mir nämlich selbst einen blasen, und da war es naheliegend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung