Was machen Wenn mein Ausfluss salzig schmeckt?

5 Antworten

Salziger Geschmack, meist no leicht säuerlich, ist eigentlich ganz normal. Durch die Ernährung und im hormonellen Zyklus verändert sich der Geschmack leicht und jede Frau schmeckt auch individuell noch mal ein bisschen anders. Mach dir da mal keine Sorgen. Salzig ist zumindest nicht unnormal. Wenn es sehr intensiv salzig ist, kann es z.B. auch einfach sein, dass du etwas wenig getrunken hast den Tag über.

Es schmeckt vermutlich immer ein bißchen anders - kommt auf Deine Ernährung an - ich mag es immer sehr 🥰🥰🥰

Probiere einmal eine Ananas zu essen. Probiere dann deinen Weißfluss. Es schmeckt dann anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Frau riecht anders...wie auch jeder Mann. Solange du auf Hygiene achtest ist alles gut. Denn dein Geruch ist deiner und das ist voll ok.

Probiers mal mit cranberry Saft, das verändert meist den Geschmack so wie Ananas bei Männern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung