Salziges Caramell Eis?

6 Antworten

Mein Lieblingseisgeschmack. Schmeckt gar nicht so nach dem Salz, es unterstütz eher den Karamellgeschmack. Salted Caramel von Hagen Dadtz (oder wie die Marke heisst) am liebsten. Probiere es :)

Ich habe noch nie salziges Karamell Eis gegessen. Wie schmeckt das?

Grandios. Noch grandioser, wenn man es selbst macht und kleingehackte, gesalzene Nüsse dazu gibt.

Alex

so ähnlich wie Karamell Eis mit Salz, ungewöhnlicher Geschmack, aber trotzdem lecker

Es schmeckt fantastisch!

Du solltest es probieren :)