Kennt ihr eine günstigere Alternative zum Magnum Eis Karamell das genauso gut schmeckt?

2 Antworten

Gibt bei Netto eins das nahezu identisch ist. Das ist dann sehr wahrscheinlich sogar das gleiche nur anders verpackt.

Fth07
Fragesteller

Danke für die Antwort. Weisst du zufällig den Namen der Marke? :)

Bei den Discountern (Aldi und Lidl) gibt es oftmals No-Name Magnum aus Eigenproduktion, ob sie auch immer genau die Geschmacksrichtung haben, kann ich nicht sagen schmecken aber sehr ähnlich zu Magnum. Wenn man sie nicht kurz hintereinander isst merkt man den Unterschied kaum.

DerBayer80  13.06.2023, 16:53

Die sogenannten Eigenproduktionen, laufen großteils sogar beim Originalhersteller vom Band. Aldi und Lidl lassen nahezu alles vom Orginal Produzenten herstellen und nur anders verpacken

Waidmannsheil92  13.06.2023, 16:56
@DerBayer80

Interessant. Persönlich kommt mir nur die Schokolade und auch das Eis selber (von der Menge her) dicker vor. Schmeckt aber wie erwähnt nahezu Identisch wäre also nicht überrascht wenn das im selben Haus hergestellt wird.

Fth07
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Das habe ich tatsächlich schon von anderen Herstellern gehört, Mars, Snickers & co das die auch günstigere Varianten verkaufen, also dahinter stecken wo von keiner weiss. Bei Eis weiss ich es allerdings nicht wer da sich hinter verstecken könnte ^^