Habt ihr schon mal euer Sekret probiert?

8 Antworten

Ja habe ich. Ich war neugierig. Ich fand es irgendwo ziwschen herb und salzig. Nicht unangenehm aber auch schwer zu beschreiben.

Schlimm finde ich das eigentlich nicht. Viele Männer finden es gut, eine Frau zu lecken oder ihr in den Mund zu spritzen. Dan kommt man ja unweigerlich in sehr direkten Kontakt mit den Körperflüssigkeiten des Partners. Wo ist da der Unterschied zu seinen eigenen?

Sonja501
Fragesteller

naja, sperma oder vaginalsekret ist ja doch schon ein unterschied

GinaMarie955  11.11.2022, 12:52
@Sonja501

Aber ja. Doch am Ende kommt beides aus dem Körper des Partners, ist also etwas sehr intimes.

GinaMarie955  11.11.2022, 12:54
@Sonja501

Ja das stimmt. Geschmacklich ist das schon ein Unterschied. Und auch von der Konsistenz her.

wenn du es probierst weißt du es wie es schmeckt, es schmeckt vermutlich immer ein wenig unterschiedlich, je nachdem was du gegessen und getrunken hast, ich als Mann liebe diesen Lustsaft von Frauen :-)

Du meinst Frauen? Schmeckt ganz ok bei den meisten. Aber nichts besonderes. Als Mann kennt man das. Nur Dunkelhäutige schmecken ehrlich gesagt etwas intensiver. Nicht meins.

Mia1a  11.11.2022, 11:15

Ich glaube die Frage war anders gemeint!

Ja, warum nicht.

Sonja501
Fragesteller

Weiß nicht ob das wired is

TomBS99  13.11.2022, 10:26
@Sonja501

Wired ist Deine Pussy nur, wenn Du Dir 'n Kabel 'reinsteckst.