Welcher Saft schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Apfelsaft 35%
Orangensaft 19%
Traubensaft 19%
eine andere Sorte 15%
Maracuja 8%
Grapefruit 4%
Ananas 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apfelsaft

Am liebsten mag ich Apfelsaft.

Danach kommt Orangensaft, Traubensaft, Grapefruit und zum Schluss Ananassaft.

eine andere Sorte

Also ich mag gerne Gemixte Säfte so was wie Kirsch/Banane oder Erdbeer/Kiwi. Ansonsten mag ich auch viele Beerensäfte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Maracuja

Mir schmeckt Maracuja am besten, weil der Saft perfekt süß und sauer gleichzeitig ist. Leider ist der nur oft ausverkauft, weil viele den gerne mögen 😁

Apfelsaft

Hallo

Ich trinke oft Apfelsaft verdünnt mit Wasser. Das ist immer noch süss genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Traubensaft

An und für sich trinke ich keinen Fruchtsaft, aber wenn, ist es Traubensaft.