Whisky mit Multi-Saft?

11 Antworten

Hab's mit O-Saft probiert. Dann lieber pur egal wie billig das Zeugs auch sein mag.

trink ihn halt sehr kalt...

SyllabeaR
Fragesteller

bis der richtig kalt ist bin ich glaub schon eingepennt ^^

aber wär auf jedenfall ne Idee die ganze Sache etwas angenehmer zu gesatalten.

Also ich habe mal Jack Daniels mit Zitronensaft als Student getrunken. Das war nicht schlecht. Nur Whisky, sei er noch billig oder teuer, zieht so in die Birne, das dir das dir am Schluss egal ist, wie der schmeckt.

Kann mir nicht vorstellen, das das schmeckt ;D

keine ahnung wie das schmeckt aber wird in etwa so schmecken wie gröbi mit votka,nämlich schlecht