Frage von Nikita214, 736

Wielange hält sich Nimm-2 Likör im Kühlschrank?

Moin

Ich hab mir vor zwei Tagen meinen Nimm-2 Likör gemischt. Mischung besteht aus 0,7l Korn, 1,5l Multi, 0,5 Maracuja Saft, einer Tüte Nimm-2 Bonbons und einer Tüte Vanille Zucker.

Eine Flasche ist nun über geblieben und ich frag mich wie lange ich diese noch trinken kann. Der Saft alleine würde sich denke ich nicht lange halten, allerdings wurde mir gesagt dass sich die Mischung aufgrund des Alkohol- und Zuckergehalts gut ein paar Wochen halten würde. Die Flasche hat seit dem Mischen den Kühlschrank nicht verlassen.

Antwort
von michi57319, 730

Ich würde dieser Mischung maximal zwei Wochen im Kühlschrank geben und ab Woche zwei erst mal vorsichtig probieren, ob das noch gut ist. Viel Saft, viel Zucker und im Vergleich dazu wenig Alkohol. Ewig hält sich das nicht.

Antwort
von Samila, 643

wenn du mal googelst kommt so im durchschnitt drei monate bei raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community