Ananas geschmack bei vaginas?

verreisterNutzer  09.12.2020, 11:49

Wieso leckt man dann keine Ananas?

titanicCorpse
Fragesteller

keine ahnung, eigentlich gute frage. Eine sehr gute idee!!

1 Antwort

Du bist was du isst...

...könnte man hier durchaus gelten lassen. Tatsächlich hängt der Geschmack unserer Körperflüssigkeiten (bei Mann und Frau) mit der zugeführten Nahrung oder dem Lebensstil zusammen. So können zB Zigaretten, Knoblauch und Stress den Geschmack negativ beeinflussen, Sport, Ausgeglichenheit, Obst und Gemüse wiederum verbessern (je nachdem wie man(n) es mag)...

Bis Ausscheidungen vom Körper aber nach etwas bestimmten schmecken müsste man es womöglich Jahre lang konsumieren und eine starke Einbildungskraft haben :)