Wie viel Ananas 🍍 muss man essen damit die Freundin einen Unterschied schmeckt...?

Alles ist super nur geht es vielleicht noch besser

600g sind gar nichts btw...

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist nur ein Gerücht 50%
Ja. 🍍 29%
Anderes 14%
Bei mir hat's geklappt 7%
Ist wirklich leckerer 0%
Bei mir hat's nicht geklappt 0%

5 Antworten

Anderes

Vielleicht solltest du nicht auf zwang etwas essen oder trinken damit deine Freundin nen Unterschied merkt. Wenn es ihr ned schmeckt, dann sollte sie es ausspucken oder garnicht erst in ihren Mund bekommen.

Ja. 🍍

Ja das stimmt wenn man Ananas oder andere Früchte isst wie Erdbeeren - Maracuja - Mango kann es einen Unterschied auf die Spermageschmack haben damit dein Sperma nicht zu salzig schmeckt solltest du vermeiden eisenhaltige Lebensmittel zu dir zu nehmen wie rotes Muskelfleisch oder Leber. Auch Knoblauch macht das Sperma säuerlich.

Du kannst dir ja 2 L Ananassaft in die Kelle kippen täglich und dann ein Unterschied merken mit deiner Freundin.

Du kannst soviel Ananas essen wie Du kannst . Nur eine ausgewogene Ernährung und etwas Ananas dazu , macht einen besseren Geschmack

Ja. 🍍

600g? ich habe einfach 1 Glas Ananassaft getrunken und es gab schon einen Unterschied.

Bei mir hat's geklappt

Wenn du Nichtraucher bist zwei, drei Scheiben oder ein Glas Saft. Als Raucher wird es schwierig.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung