Bekomme ich eine Ansage wenn die Bundeswehr herausfindet das ich rauche? Ps bin noch nicht volljährig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst im Rahmen der ganzen Untersuchungsorgie sowieso Angaben zu Deinem Tabakkonsum machen, also spiele direkt mit offenen Karten, ich denke nicht, dass das ein Ausschlußgrund ist.

In Liegenschaften der Bundeswehr ist das Rauchen oder der Konsum nikotinhaltiger Produkte für Minderjährige verboten.

Der Bundeswehr ist es vollkommen wurscht, ob du rauchst oder nicht, zumal der Konsum nicht verboten ist.