Also, zuerst musst du dir eine andere Schule aussuchen und dort anfragen bzw dich bewerben. Je nach Schule klappt das nämlich manchmal nicht, wenn die Klassen schon zu voll sind. Wenn du eine Zusage hast, würde ich schnellstmöglich alles in trockene Tücher bringen und das ganze formelle und offizielle hinter dich bringen, sodass es sicher ist, dass du zum neuen Halbjahr dort anfängst. Erst, wenn alles sicher und offiziell ist, würde ich an deiner alten Schule Bescheid geben, dass du sie nicht weiter besuchen möchtest, sonst geht hinterher noch was schief und du stehst ohne Schule da.
Viel Glück, ich hab in der Oberstufe gewechselt und es war damals das beste, was ich hätte tun können :)

...zur Antwort

Eigentlich finde ich, dass jeder, unabhängig vom Geschlecht, den Heiratsantrag machen kann. Er hat ja aber explizit gesagt, dass er das gerne machen möchte. Ich würde mich lieber mit ihm in einem passenden Moment hinzusetzen und ihm zu sagen, dass du dir langsam mal vorstellen könntest, zu heiraten. Dann weiß er Bescheid, und kann selbst überlegen ob und wann er dir einen Antrag machen will. Viel Glück euch :)

...zur Antwort

Die Periode kommt oft später als normal, wenn der Körper geschwächt ist. zB. wenn man mehr Sport als üblich gemacht hat, viel gearbeitet und Stress gehabt, wenig gegessen und natürlich auch, wenn man krank ist. Eine Blasenentzündung schwächt den Körper, weshalb es nicht ungewöhnlich ist, dass die Periode dann später kommt :)

...zur Antwort

Hallo, ich bin 19 und mein Freund ist 16, wir sind seit da 9 Monaten zusammen. Von daher: Ja, geht :)

...zur Antwort

Dir ist klar, dass die Periode ein viel komplizierterer Prozess ist, als ein Samenerguss oder? Man hat oft starke Schmerzen und nein, man kann sich nicht einfach schmerztabletten holen. Ich zb muss mich jedes Mal übergeben, verliere oft das Bewusstsein und kann für 2 Tage nicht in die Schule. Viele Mädchen bekommen ihre erste Periode schon mit 9 oder 10, da versteht man das noch gar nicht. Man weiß nicht, was man gegen die Schmerzen tun soll oder kann mal eben alleine in die Apotheke. Auch sind Hygieneartikel für die Periode viel teurer als zB wie du sagst Rasierer oder Kondome. (1. müssen sich Frauen auch rasieren 2. Bekommt man normalerweise auch den Rasierer von den Eltern 2. Kondome kauft man erst ab 14/15 nicht 9-12) Für eine Periode gebe ich fast 15€ aus, und das teilweise auch zweimal im Monat (ein Zyklus ist ja meist höchstens 28 Tage), so viel Taschengeld hat ein Kind von 9-12 normalerweise noch nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass es unzählig viele Produkte gibt. Soll das Kind binden oder Tampons kaufen? Welche Größe? Etc. Sowas weiß man nicht, wenn man keine Erfahrung hat und da ist es hilfreich wenn die Mutter zb sagt “fang mal mit binden an, die hier für tagsüber, die hier für nachts”.
Was auch wichtig ist, um auf den komplizierten Prozess zurückzukommen, mit der Periode sind viele Krankheiten verbunden. Es ist wichtig zu wissen, wie stark die Periode ist, wie stark die Schmerzen sind, wie das Blut ist usw. um möglicherweise gefährliche Krankheiten (die nicht selten sind) auszuschließen. Ein Kind in dem Alter, weiß noch nicht was normal ist und was nicht, hat evtl. noch kein Handy mit Internet bzw finden dort nichts. Ich zb wäre nicht alleine ohne meine Mutter auf die Idee gekommen, dass meine Periode nicht normal ist und ich mal zum Arzt muss.
Apropos Arzt. Nach der erste Periode sollte man seinen ersten Frauenarzttermin haben, und da kann einem die Mutter helfen. Also ich hab mit 10 meine Arzttermine noch nicht selbst gemacht. Soll man alleine dort anrufen? Woher weiß man, zu welchem Arzt man gehen soll? (Das Internet ist nicht sehr aufschlussreich darüber, wer kinderfreundlich ist und wer nicht) Wie soll man dorthin kommen, wenn es fürs Fahrrad zu weit ist? Für diese offiziellen Sachen sollte die Mutter da sein, auch zb Krankschreibungen für die Schule oder den Sportunterricht. Man sagt ja auch seinem Lehrer man hat unterleibschmerzen und es ist einem nicht peinlich. Keiner entschuldigt sich aber wegen einem Samenerguss vom Unterricht.

...zur Antwort

Vielleicht bist du ja asexuell! Das ist nicht so selten oder komisch, wie manche denken. Auch die ganzen Vorurteile, das seien nur Menschen die niemanden abbekommen stimmen nicht, ich kenne total gut aussehende “normale” Menschen, die asexuell sind!^^

...zur Antwort
Euer "Traummann/Traumfrau"? Wie muss er/sie sein?

Hallöchen erstmal ^-^

Ich möchte vorweg sagen: Diese Frage bezieht sich auf euren Traummann/Traumfrau. Ich weiß das man meist nie einen Mann oder eine Frau findet die genau auf diese beschreibung passt. Auch bedeutet es nicht das man alle die nicht dieser beschreibung entsprechen nicht mag ^-^

Es wäre schön wenn ihr eine detailreiche Antwort geben würdet aber das ist kein muss xD

Ich Frage hier wirklich nur aus neugier xD

Ebenfalls wäre es interessant ob ihr Weiblich oder Männlich wäre und ob ihr auf Frauen oder Männer steht. Auch vielleicht wie alt ihr seid und wie alt euer Traummann/Traumfrau sein sollte. Das ist aber alles kein muss ^-^

bzw die ganze Frage ist kein muss xD

So und da ich euch natürlich auch meinen Traummann beschreiben möchte mache ich das hier mal xD

Also für alle die sich dafür nicht interessieren einfach den restlichen text ignorieren xD

Ich bin Weiblich und interessiere mich hauptsächlich für Männer und ich bin 18 Jahre alt

(Hauptsächlich weil ich noch nie einen Freund hatte und noch nie verliebt war)

Aussehen:

Also mein Traummann sollte Ost Asiatisch (Japan,Korea,China,usw) Aussehen da ich das Aussehen von Ost Asiaten doch sehr ansprechend finde (was nicht bedeutet das ich nur Ost Asiatische Männer gutaussehend finde).

Dann sollte er ein Stück größer sein als ich aber nicht zu groß (ca. 1.70-1.80). Er sollte ebenfalls nicht zu dünn aber auch nicht zu dick sein. Etwas durchtrainniert darf er auch sein xD

Er sollte auch ein schönes Lächeln haben :3

Die frisur und farbe der Haare ist mir soweit egal ^-^

Hier mal ein paar Koreanische Idols/Stars die mir vom aussehen zusagen:

Jay Park (siehe Profilbild), Jackson Wang (GOT7), Jungkook (BTS), Xiumin und Baekhyun (EXO), Taeyong (NCT), Jun, Wow und Chan (A.C.E), G-Dragon (Bigbang)

Habe noch mehr aber die reichen denke ich erstmal xD

Charakter:

Den Charakter zu beschreiben wird jetzt nicht ganz so einfach... ich mag es wenn er so eine art "Bad Boy" ist. Er sollte dennoch Höflich zu allen Ausenstehenden/Fremden sein und auch nicht 24/7 nur beleidigen. Also er sollte kein Asi sein xD

Auch sollte er kein Spießer sein und darf ruhig etwas durchgeknallt sein xD

Er sollte auch meine Interessen teilen (sprich Anime/Manga, K-Pop und Tanzen)

Und eins der wichtigsten Punkte ist er sollte Tanzen können * -

Ich Liebe einfach Männer die Tanzen können xD

So ich hoffe das ich nichts vergessen habe xD

Danke jetzt schonmal an alle ernst gemeinten Antworten :3

...zur Frage

Hey:)
Ich bin weiblich, 18 und stehe sowohl auf Frauen als auch auf Männer.
Optisch bin ich sehr offen und auch wenn es viele so sagen, ist mir das Aussehen wirklich egal. Mein Freund ist 16, die Altersspanne liegt zwischen 16 und 25, allerdings stand ich bisher nur auf jüngere/gleichaltrige. Die Person sollte schon größer als ich sein, einfach weil ich mit 1,56 schon überall immer die kleinste bin xD Das einzige, worauf ich total stehe sind Muttermale, vor allem im Gesicht und Hals (habe ich aber hauptsächlich bei Mädchen, ich steh aber auch zu 90% auf Mädchen)

Charakterlich bin ich auch sehr offen, die Person sollte allerdings einfach auf der gleichen Wellenlänge mit mir sein, also ich sollte mich mit ihr gut unterhalten können über sowohl oberflächliche als auch tiefgründige Themen. Ich mag es wenn mir jemand zuhören kann, aber auch selbst offen von sich erzählt. Ich mag Menschen mit Humor, die aber auch eine verletzliche Seite zeigen. Da ich in der Vergangenheit sehr verletzt wurde, weil Menschen nicht mit meinen Depressionen umgehen konnten, ist es mir wichtig, dass die Person sich etwas mit dem Thema auskennt bzw mir das Gefühl gibt, dass es keine Belastung in dem Sinne für sie ist, sondern sie bereit ist mich zu unterstützen. Außerdem mag ich Menschen, die so ein bisschen awkward und schüchtern sind, ich find das irgendwie total süß :)
Was mir besonders wichtig ist, sind dass die Person gewisse grundlegende moralische Werte mit mir teilt. Jemand der rassistisch, homophob, transphob, sexistisch, oder in irgendeiner weise menschenverachtend denkt kommt für mich nicht infrage. Die Person sollte also eine offene Weltanschauung haben und sich von konservativen Werten, Rollen- und Gesellschaftsformen lösen können.

...zur Antwort

Einfach beim Küssen mal ein bisschen mehr probieren zB ein bisschen wilder und leidenschaftlicher, ihren Hals küssen oder mit den Händen unter ihr Tshirt. Wenn sie es auch will wird sie es erwidern:) ansonsten einfach fragen, viel Glück 

...zur Antwort

Hey also ich war mal in ein Mädchen verliebt und ich habe ihr einen Brief geschrieben. Ich weiß dass das für manche total kitschig und altmodisch klingt aber um es persönlich zu sagen war ich zu schüchtern und auf whatsapp fand ich irgendwie doof äußerem wäre das viel zu viel gewesen. Habe dann einfach geschrieben dass ich mich in sie verliebt habe, seit wann, warum ich sie gerne mag also welche Sachen ich so toll an ihr finde und wie ich mich in bestimmten Situationen gefühlt habe, einfach dass sie mich besser versteht und auch ernst nimmt. Ich habe auch deutlich gemacht dass ich gerne eine Antwort haben würde und es vollkommen ok ist wenn es eine negative ist (habe ich mir sowieso schon gedacht da sie hetero ist). Am Ende waren es dann 4 Seiten Handschriftlich. Sie hat super reagiert, mich zu Hause angerufen und gesagt dass sie sich total freut und es für sie keinen Unterschied macht dass ich ein Mädchen bin aber sie eben auf Jungs steht und wir noch befreundet sein können was wir auch noch sind.     Das Gute am Brief ist meiner Meinung nach dass man alles rauslassen kann was man fühlt, sich vorher überlegen kann was man sagt und vor allem ist es leichter für die andere Person so kann sie zum Beispiel vorher gut überlegen was sie antworten will und ist nicht überrumpelt und sagt versehentlich etwas verletzendes.

Viel Glück!:)

...zur Antwort

Also, ich finde was manche hier in den Kommentaren hier von sich geben wirklich respektlos. Lehrer sind auch nur Menschen und es gab schon mehrere "Fälle" wo Lehrer und Schüler sich verliebt hatten. Meine Eltern hatten mal Freunde die sich auch so kennengelernt hatten und die sind jetzt verheiratet. Es ist nicht so, dass sie 14 ist und sich einbildet von ihrer 34 jährigen Lehrerin angeschmachtet zu werden, 22 und 31 ist kein besonders großer Altersunterschied.

Ich meine sogar, es ist nicht mal illegal eine Beziehung zu führen wenn sie dich nixjt unterrichtet. Und selbst wenn doch, auch Lehrer sind Menscjen und können nicht entscheiden, in wen sie sich verlieben.

Versuch doch einfach mal im persönlichen Gespräch heraus zu finden, ob sie in einer Beziehung ist oder bring zu zum erzählen über vorige Beziehungen, so kannst du vielleicht herausfinden ob sie lesbisch/bi ist.

...zur Antwort
Lesbisch mit 13? Kann das sein?

Also, Hallo mein Name ist Lena ich bin 13 Jahre alt und habe 1 Bruder und eine Schwester. Ich bin im September 13 geworden, mein Bruder ist 17 und meine Schwester ist 18. Ich habe schon immer gemerkt dass ich anders bin als die anderen Mädchen.3 Monate nachdem ich 11 geworden bin, kam ich in die 5. Klasse und habe auch gleich gemerkt dass ich mich nicht in Jungs verliebe, wie die anderen Mädchen. Als ich dann in die6. Klasse kam, bekam wir auch ein neues Mädchen in unsere Klasse. Ich war in ihrer Gegenwart immer sehr schüchtern. Ich glaube dass sie dachte das ich sie Liebe und Lesbisch wäre, da sie mich auch immer sehr komische Fragen gestellt hat z.B. Warum ich sie im Unterricht immer so komisch ansehe oder ob ich es mir forstellen könnte mit einem Mädchen zsm. zu sein, ich habe da immer nein gesagt. Vor Zwei Wochen war eine Party (sie ist übrigens 14). Auf der Party hat sie mich versucht zu küssen und hat es auch. Uns hat zum Glück niemand gesehen. Ich habe mich auch in sie verliebt ,,denke ich zumindest". Und jetzt habe ich eigentlich für mich selbst akzeptiert dass ich lesbisch sein könnte.

Aber meine Fragen sind: 1.Denkt ihr dass ich Lesbisch sein könnte? Die meisten sagen ja das man es mit 13 noch garnicht wissen kann, sondern erst mit 17 oder noch elter. 2.Denkt ihr vlt. das sie mich liebt?

Ich bedanke mich schon mal bei allen Antworten die hoffentlich kommen werden. Ich werde euch weiterhin auf dem laufendem halten. ~Lena

...zur Frage

Klar kann man das in dem Alter schon wissen :) Wenn ein 13-jähriges Mädchen in einen Jungen verliebt ist und sagt dass sie hetero ist sagt ja auch keiner "wart's mal ab bis du älter wirst, vielleicht ist das nur eine Phase und du merkst später dass du doch lesbisch bist". Meine Freundin hat auch mit 11 angefangen ihre Sexualität zu hinterfragen, war sich mit 13 dann sicher und hat sich geoutet. Es hat sich nie "geändert" und jetzt sind wir schon länger zusammen:) ich versteh nicht warum so viele sagen dass das eine Phase sein kann und in der Pubertät die Hormone verrückt spielen. Klar tun sie das aber warum sagt man das nie zu heterosexuellen Jugendlichen? Das lässt die Person sich doch nur unsicher fühlen. Versuch am besten nicht zwanghaft zu sagen welche Sexualität du hast sondern identifizier dich damit, womit du dich am wohlsten fühlst und lieb einfach wen du liebst! 

Das mit euch wird bestimmt noch was, viel Glück:)

...zur Antwort

Shinsekai Yori, Your lie in April, Ao Haru Ride, Death Parade^^

...zur Antwort

Hey ich kann verstehen dass du Angst hast aber bei manchen Menschen kann sich die homophobie auch ändern. Mein Cousin war auch homophob und hat immer gesagt, dass "die ganzen Schw*chteln sterben sollen". Ich hab mich dann als lesbisch geoutet und er war erst geschockt und hat mich tausend mal gefragt ob ich ihn verarsch aber dann hat er sich entschuldigt, dass er immer solche Sachen gesagt hat und dass er versucht, seine Einstellung zu ändern weil ich ja Teil der Familie bin und das wichtiger ist, er hat mir sogar geholfen mich bei dem Rest meiner Familie zu outen. Vielleicht ist es bei deinem Bruder ja auch so, einen versuch ist es wert:) 

...zur Antwort

Hey! Bei Mir war die situation total ähnlich. Der Unterschied war, das meine Eltern wussten, dass ich lesbisch bin (dachten aber es wäre eine Phase und ich hatte auch noch nie eine Freundin). Ich habe meine jetzige Freundin auch im Internet kennengelernt, sie wohnt in England und meine Eltern sind bei so etwas auch kritisch. Ich hab Ihnen gesagt, dass ich ein nettes Mädchen im Internet kennengelernt habe (also freundschaftlich) aber selber noch Angst habe, dass das ein Fake sein könnte. Meine Freundin hat mir dann die e-Mail Adresse ihrer Eltern gegeben und die haben ein paar mal gemailt und dann haben wir alle zusammen geskyped. Meine Eltern fanden die Familie sehr nett und hatten somit keine Probleme micj allein nach England zu lassen. Mittlerweile wissen sie auch, dass wir zusammen sind. Vielleicht solltest du es so ähnlich machen:) Schwindeleien fliegen meistens früher oder später sowieso auf und dann ist alles noch schwieriger! Wenn du willst kannst du mich auch noch privat anschreiben, weil unsere Situation ja ähnlich ist, ich helfe immer gern! 

...zur Antwort

Also ich habe relativ spät gemerkt, dass ich lesbisch bin. Es gab zwar öfter ein paar Mädchen, bei denen ich Bauchkribbeln bekommen habe, aber ich hab diese Gefühle immer unterdrückt und weil ich aber absolut nichts gefühlt habe, wenn meine Freundinnen über heiße oder schöne Jungs geredet haben, dachte ich immer, irgendwas wäre falsch mit mir. Kurz vor meinem 16. Geburtstag habe ich mich dann richtig in ein Mädchen verliebt und dann war es mir eigentlich klar:)

Mein Outing war immer anders. Das erste mal war bei meiner besten Freundin und ich habe gesagt "ich bin etwas anders in Sachen Liebe" weil ich mich zu der Zeit noch nicht selbst akzeptiert habe. Bei meiner Mutter hab ich gesagt, dass ich ihr was wichtiges sagen muss und dann angefangen zu weinen, die ist dann von selbst drauf gekommen. Mittlerweile bin ich deutlich lockerer damit, hab mich selbst akzeptiert und sag nur noch "ich habe eine Freundin" zu Menschen. 

...zur Antwort
Wieso stehen feminie 'Lesben' auf bad girls?

Morgen! :) Gleich zur Frage, eine Freundin von mir und ich, ich bin nicht wirklich verliebt, aber eigentlich schon, sagen wir's mal so, ich bin alles andere als uninteressiert.. Und bei ihr das selbe, in unserer Freundschaft sind Gefühle im Spiel, über die wir nie reden, man merkt es einfach. Ich bin sehr hübsch laut vielen Menschen und halt eher süß, also in dem Sinn, dass ich anderen helfe, sie unterstütze, einfach so was wie 'the boy next door' nur, dass ich ein Mädchen bin. Eine 'Wunschschwiegertochter' würden manche sagen, habe aber auch eine coole Art, aber anders eben, bin halt brav in meinem Verhalten. Dazu gibt es jetzt ein anderes Mädchen, sie sind auch ein Paar, aber bei denen kriselt es manchmal, selbst wenn es gut läuft, ist sie auch interessiert an mir und oftmals ist sie 'mehr' an mir interessiert an mir als an ihrer Freundin, so scheint es zumindest. Ihre Freundin ist ein 'bad girl', rauchen, kiffen.. Jogger, Baggy Hose, high Sneakers.. und auch süß, in der Beziehung und liebevoll usw., aber sie hat auch dieses coole an sich.. Tanzt Breakdance etc..

Manchmal ist sie komplett uninterssiert an mir, also sie distanziert sich, wenn ich merke, dass da mehr bei ihr ist.. Diese besagte gute Freundin ist strikt gegen kiffen, rauchen usw..

Was mache ich falsch? Hätte sie Angst, weil wir beide komplett feminin aussehen, dass ich sie nicht beschützen könnte? Ihre Freundin sieht nicht männlich aus, aber hat bisschen den Klamottenstyle.

Liebe Grüße, eure PowerofHealth

Saira M. ! :)

...zur Frage

Also das ist auf jeden Fall nicht bei allen femininen Lesben der Fall! Ich würde mich so beschreiben wie du dich und meine Freundin ist auch ziemlich feminin. Ich würde objektiv betrachtet sagen, dass es nicht daran liegt, dass du feminin bist, sondern daran dass sie ihre Freundin nicht verletzen will oder so und deshalb sich nicht auf ihre Gefühle für dich einlassen will. Wie es wirklich ist weiß aber nur sie also würde ich auch sagen, du sprichst sie drauf an. Es gibt nichts schlimmeres als unausgesprochene Gefüjle. Viel Glück!

...zur Antwort