Frage von Powerofhealth, 136

Wieso stehen feminie 'Lesben' auf bad girls?

Morgen! :) Gleich zur Frage, eine Freundin von mir und ich, ich bin nicht wirklich verliebt, aber eigentlich schon, sagen wir's mal so, ich bin alles andere als uninteressiert.. Und bei ihr das selbe, in unserer Freundschaft sind Gefühle im Spiel, über die wir nie reden, man merkt es einfach. Ich bin sehr hübsch laut vielen Menschen und halt eher süß, also in dem Sinn, dass ich anderen helfe, sie unterstütze, einfach so was wie 'the boy next door' nur, dass ich ein Mädchen bin. Eine 'Wunschschwiegertochter' würden manche sagen, habe aber auch eine coole Art, aber anders eben, bin halt brav in meinem Verhalten. Dazu gibt es jetzt ein anderes Mädchen, sie sind auch ein Paar, aber bei denen kriselt es manchmal, selbst wenn es gut läuft, ist sie auch interessiert an mir und oftmals ist sie 'mehr' an mir interessiert an mir als an ihrer Freundin, so scheint es zumindest. Ihre Freundin ist ein 'bad girl', rauchen, kiffen.. Jogger, Baggy Hose, high Sneakers.. und auch süß, in der Beziehung und liebevoll usw., aber sie hat auch dieses coole an sich.. Tanzt Breakdance etc..

Manchmal ist sie komplett uninterssiert an mir, also sie distanziert sich, wenn ich merke, dass da mehr bei ihr ist.. Diese besagte gute Freundin ist strikt gegen kiffen, rauchen usw..

Was mache ich falsch? Hätte sie Angst, weil wir beide komplett feminin aussehen, dass ich sie nicht beschützen könnte? Ihre Freundin sieht nicht männlich aus, aber hat bisschen den Klamottenstyle.

Liebe Grüße, eure PowerofHealth

Saira M. ! :)

Antwort
von xxLea17xx, 63

Also das ist auf jeden Fall nicht bei allen femininen Lesben der Fall! Ich würde mich so beschreiben wie du dich und meine Freundin ist auch ziemlich feminin. Ich würde objektiv betrachtet sagen, dass es nicht daran liegt, dass du feminin bist, sondern daran dass sie ihre Freundin nicht verletzen will oder so und deshalb sich nicht auf ihre Gefühle für dich einlassen will. Wie es wirklich ist weiß aber nur sie also würde ich auch sagen, du sprichst sie drauf an. Es gibt nichts schlimmeres als unausgesprochene Gefüjle. Viel Glück!

Kommentar von Powerofhealth ,

Stimmt.. Vielleich spricht sie, wenn ich anfange..

Und mit dem was Du sagst, hast Du es komplett getroffen! Sie will die Freundin nicht verletzen und hat denke ich auch 'Angst', sich auf Neues einzulassen.. verständlich! 

Danke, der beste Kommentar bisher! 

Alles Gute euch 2!

Kommentar von xxLea17xx ,

Danke!^^

Antwort
von Soeber, 63

Noch nie was davon gehört das feminin Lesben (bin selbst eine deshalb schreibe ich aus Erfahrung) auf böse Mädchen stehen! Eher anders rum ich liebe die liebevollen femininen Frauen unter uns... Und könnte mir nie was mit einem Mädchen anfangen der mindestens nicht ein wenig Nettigkeit in sich trägt. Du solltest mit diesem Mädchen mal reden. Das jeder von euch beiden schweigt ist nicht richtig und bringt euch beiden keinerlei weiter. Versuch Du mal das Gespräch in dieser Richtung an zu fangen. Du kannst ihr wenigstens deine Gefühle gestehen und zu Ihnen stehen. Denke es wird sie dann auch wenigstens zum Denken anregen.

Gruß

Kommentar von Powerofhealth ,

Ihre Freundin ist ein 'bad girl' mit einer total süßen, lieben Art. Vielleicht findet sie das gerade so 'heiß', aber anderseits, bad eben, sie ist schnell eifersüchtig, sagt Wörter wie H**ensohn, scheißt auf ihr Leben... 

Danke für deine Antwort, ich spreche vielleicht meine Gefühle mal an, vielleicht 'löst' das ja auch was bei ihr aus, dass sie wenigstens darüber nachdenkt und vielleicht auch mit ihrer Freundin darüber spricht, was sie aber nicht tun würde aus Angst, da die Freundin sehr eifersüchtig reagieren kann! Auch, wenn ich sie nicht als gute Freundin verlieren möchte.. Probiere ich es vielleicht mal.

Antwort
von Powerofhealth, 50

Ich glaube sie denkt, ich wäre nicht der leidenschaftliche, "animalische" Typ, der sie verführen könnte, 'wild' im Bett ist etc., sondern nur lieb, fürsorglich..

Dominanz.. Sie findet nämlich ihre Freundin ist ihr Held und sie die Prinzessin.. Könnte ich ihr anscheinend nicht bieten, so denkt sie. Würde aber auch nicht gerne der Held sein! 

Antwort
von 0unknownlove0, 26

Was ist denn das für eine Frage bitteschön? 

Ich bin sehr Feminin und stehe auf Feminine Frauen. NICHT AUF BAD-GIRLS. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community