Wie findet ihr Emma Watson (... Meinungsumfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Einfach nur süüüüüüß 83%
Geht so 13%
Hässlich wie die Nacht 4%

19 Antworten

Hallo!

Sie sieht schon ganz gut aus, aber ich finde es nicht so gut, dass sich die Antwortmöglichkeiten nur auf ihr Aussehen beziehen. Deshalb kreuze ich oben auch nichts an. Ich finde auch, dass man die anderen Aspekte von ihr wie den Charakter oder die schauspielerischen Leistungen nicht vergessen sollte.

Mir gefällt sie als Schauspielerin eigentlich sehr gut.

Einfach nur süüüüüüß

Würde das süß ergänzen durch Schön ;)

Ich finde sie ist auch eine sehr schöne Frau wie ich finde.
Einer der wenigen die sich nicht so stark schminken und verändert. Weil oft sieht man das ja, das jemand sich stark verändert.

Finde in allem das Emma Watson eine sehr schöne Frau ist...

Emma20Granger  08.05.2020, 06:22

Ich finde sie ist einfach die aller beste.Ich bin ihr größter Fan ❤️😉

Einfach nur süüüüüüß

Sehr süß und sehr hübsch:)) Ich mag Emma Watson :))

Watson ist eine gestandene Frau von knapp 30. Da ist so oder so nichts mehr "süüüüß".

Häßlich wie die Nacht ist sie offensichtlich auch nicht.

Probier´s mal mit weniger geladenen Auswahlmöglichkeiten.

Einfach nur süüüüüüß

Ich finde sie jetzt nicht süß aber ich finde sie richtig toll!

Sie ist ein super Vorbild für viele Leute.