Findet ihr Emma Watson auch overrated?

5 Antworten

Sie nutzt ihre Reichweite. Und sie spielt Hermine, dadurch hat sie so viele Fans. Die meisten anderen Schauspielerinnen, die so hübsch sind, sind halt einfach nicht so bekannt.

Absolut nicht.

Hör dich mal um und sag mir, wie viele hübsche, überaus talentierte und nicht abgehobene Schauspielerinnen UN Women Rights Botschafterinnen sind, sich für Frauen und Menschenrechte einsetzen, ein Studium abgeschlossen haben und trotzdem immens erflogreich sind.

Ich glaubeein großer Unterschied ist, dass sie sehr gebildet ist.

Meiner Meinung ist sie nicht Overrated, denn das sind meiner Meinung nur richtige Hollywoodstars (Brad Pitt, Leonardo dicaprio). Wann kam den Emma Watsons letzter erfolgreicher Film raus? Das war vor 3 Jahren Die schöne und das Biest 2017.

Emma Watson wird wenn das so weiter geht in 10 Jahren niemand mehr kennen. Leonardo dicaprio schon.

Heutzutage haben die ganzen Stars Insta und werden höchstwahrscheinlich deswegen gehyped

Woher ich das weiß:Hobby

Als Schauspielerin finde ich sie ganz normal :) Also talentiert, aber auch nicht besser als andere gute Schauspieler. Ich finde, sie ist eben als Person besonders toll und absolut nicht overrated. Sie hat, obwohl sie schon reich war und nicht hätte studieren müssen, an einer Elite-Universität noch studiert und mit Bestnoten abgeschlossen, dann ist sie auch noch in der Politik aktiv (UN-Botschafterin) und engagiert sich da für Frauenrechte. Dabei hat sie auch eine eigene Kampagne entwickelt und beim Weltwirtschaftsforum gesprochen etc.

Das finde ich toll, weil sie sich nicht einfach auf ihren Lorbeeren ausruht und denkt "ich hab als Kind/Teenager in Harry Potter mitgespielt und kann mich jetzt zurücklehnen".

ich habe nicht das gefühl das sie overrated ist. wann hört man was von ihr?

sie hat nunmal eine der beliebtesten Rollen der literarischen Welt gespielt und das auch sehr gut. die kann nur der Liebling aller sein, und der feuchte traum vieler jungs. sie ist ja wirklich heiß^^

hätte sie nicht gerade Hermine Granger gespielt, hätte sie natürlich nicht dieses standing. hat sie aber nunmal