Wart ihr schon mal in einem Filmcharakter verliebt?

6 Antworten

Filmcharakter - nein nie, verknallt in Buchcharaktäre - jop, das kommt schon manchmal vor... Der erste war Aragorn :-D, aber der letzte war es nicht.

Wobei ich gerade überlege - das kam auch bei Filmen schon vor, dass ich eine kleinere Schwärmerei hatte, nicht nur bei Büchern.... Wobei das eine Mischung dann aus Schauspieler und Protagonist dann ist, das eine würde ohne nicht so sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

Ja, war ich - absolut 😅😅

Sogar sehr stark. War fast schon eine ungesunde Obsession 😅 Es war „Shane“ aus der Serie ‚The L word‘. Hab auch von ihr geträumt mit ihr zusammen zu sein und so 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Ich denke, fast jeder hatte schon mal einen Crush auf eine fiktive Figur. Bei mir kommt das sogar bei gut geschriebenen Büchern vor.

Eduard2005
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Mit etwa 6 Jahren in Cinderella aus dem Disney Trickfilm... aber voll!

"Verliebt" nicht, denn die Person ist nicht real. Allerdings hatte ich schon einen Crush auf Fleur Delacour, nachdem ich damals mit 13 im Kino in der Feuerkelch war.

Eduard2005
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ist auch einer meiner Lieblingsfilme. LG