Frage von kasjulka, 216

Steht meine Lehrerin villeicht auch auf mich , (bi,les)?

Hi Leute also folgende Situation: Ich habe eine Lehrerin auf meiner Berufsschule , die mich nicht Unterrichtet wir uns aber von einer Klassenfahrt kennen. Wir duzen uns und ich hab auch ihre Nummer. Naja jedenfalls kam sie mich vor kurzem beim Auslandspraktikum besuchen ..zur Begrüßung gab es eine Umarmung...im Gespräch nacher als ich ihr davon erzählte das ich meinen Aufenhalf nicht genieße meinte sie das ich einfach meine Streicheleinheiten brauche. Anschließend besuchten wir noch eine Bar wo sie mir einen Drink ausgab...zum schluss gab es noch eine lange Umarmung und einen Luftkuss ( ich 22 sie 31)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxLea17xx, 59

Also, ich finde was manche hier in den Kommentaren hier von sich geben wirklich respektlos. Lehrer sind auch nur Menschen und es gab schon mehrere "Fälle" wo Lehrer und Schüler sich verliebt hatten. Meine Eltern hatten mal Freunde die sich auch so kennengelernt hatten und die sind jetzt verheiratet. Es ist nicht so, dass sie 14 ist und sich einbildet von ihrer 34 jährigen Lehrerin angeschmachtet zu werden, 22 und 31 ist kein besonders großer Altersunterschied.

Ich meine sogar, es ist nicht mal illegal eine Beziehung zu führen wenn sie dich nixjt unterrichtet. Und selbst wenn doch, auch Lehrer sind Menscjen und können nicht entscheiden, in wen sie sich verlieben.

Versuch doch einfach mal im persönlichen Gespräch heraus zu finden, ob sie in einer Beziehung ist oder bring zu zum erzählen über vorige Beziehungen, so kannst du vielleicht herausfinden ob sie lesbisch/bi ist.

Antwort
von randomhuman, 103

Falls sie auf dich steht geh nicht darauf ein. Das ist verboten!

Antwort
von leaandrasandra, 65

Du solltest lieber mit ihr nix anfangen😕

Antwort
von larrymann, 110

Mit ein bisschen mehr Hintergrundinformationen könnten wir dir wahrscheinlich besser helfen.

Antwort
von TVDFan2, 55

Jetzt klickst du auf das Bearbeiten Button und schreibst die hintergrundgeschichte noch dazu.

Antwort
von User0328, 91

Och leudeeee kommt schon geht einfach zur schule und hört auf euch irgendeinen Mist einzubinden mach einfach deine schule fertig

Kommentar von Dodman ,

You, I like you.