Wieso umarmt er mich nicht mehr?

7 Antworten

Überlege mal, was könnte der Grund sein?

Meine Theorie: Am Anfang war er ganz locker, weil er in dir nur eine nette Bekannte sah. Eine Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied ist da eine nette Geste, mehr nicht. Aber inzwischen hat er sich in dich verliebt. Nun bist du keine Bekannte mehr, sondern das Objekt seiner Begierde. Und auf einmal ist er schüchtern und verklemmt. Weil nun eine Umarmung mehr wäre als eine nette Geste. Es wäre, zumindest für ihn, bereits ein Austausch von Zärtlichkeiten. Das traut er sich nun nicht mehr.

Klingt schlüssig, oder?

Wenn du dir mehr mit ihm vorstellen könntest, und das auch willst, dann befreie ihn von seiner Verklemmung, indem du die Initiative ergreifst. Du würdest offene Türen einrennen.

Deine Entscheidung!

LG, Ralfi.

Das ist aus der Ferne schwer zu sagen. Ihr kennt Euch kaum und vielleicht ist er durch was auch immer zu der irrigen Meinung gekommen, dass Du das nicht möchtest und traut sich einfach nicht mehr.

Deshalb steht er wahrscheinlich jetzt in dieser Situation immer etwas unsicher herum und weiß nicht, was er tun soll.

Löse die unangenehme, unsichere Situation doch einfach und greif ihn Dir. Damit setzt Du ein klares Signal, was Du möchtest und wie Du zu einer Umarmung stehst.

Diesen Wink mit dem Zaunpfahl wird er dann schon verstehen und damit sollte das Problem gelöst sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag auch überhaupt keine Umarmungen anfangs kann man sich noch etwas zwingen aber umso mehr man sich kennen lernt umso mehr merkst du eben wie eine Person wirklich tickt

Umarme du ihn doch :D so zeigst du ihm auch das du Interesse hast. Es muss nicht immer vom Mann ausgehen.

"aber umarmen kommt leider nicht"

Wenn da von ihm nichts kommt, dann umarm du ihn doch.